Kindertagespflege Sternstunden

familiennahe Betreuung für das Wertvollste was Sie besitzen

Danke für die tolle Zusammenarbeit


In den letzten zwei Jahren konnten wir Ihren Kinder zusammen mit Frau Elizabeth Reichwein glückliche Sternstunden schenken. Ich bedanke mich herzlich für die tolle Zeit und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Als Zugewinn in der Betreuungsqualität hat Frau Reichwein seit Anfang 2014 in den Sternstunden mit mir in einem Partnermodell zusammengearbeitet. Dadurch war es möglich das Betreuungsangebot und die Flexibilität gegenüber den Eltern stark auszubauen.

Termine


31.08.2024 Schließung zum 31. August! Nach 14 Jahren gebe ich die Gruppe Ende August auf. Danke für die erlebnisreiche Zeit sage ich allen Eltern, die mir ihre Kinder in all den Jahren gerne anvertraut haben.